Anzeigenverkäufer (d/m/w) im Verlag

Bund-Verlag GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Der Bund-Verlag ist seit mehr als 75 Jahren verlässlicher Partner im Arbeitsrecht für Betriebsräte, Personalräte und Juristen. Neue Medien, Datenbanken und elektronisches Publizieren gehören zu unserem Tagesgeschäft ebenso wie die klassische Printproduktion von Zeitschriften und Büchern. Wir suchen Verstärkung für unseren Anzeigenverkauf im Verlag in Frankfurt am Main Anzeigenverkäufer (d/m/w) im Verlag Das erwartet Dich Dein Schwerpunkt ist die Mediaberatung. Anzeigen verkaufst Du in allen Formen, von Print- und Digitalanzeigen, Banner-, Audio- und Videowerbung sowie in anderen Formaten, z.B. Podcasts.Hier fühlst Du Dich voll in Deinem Element und gibst Gas, um Kundenwünsche zu erfüllen. Das Telefon ist Dein Hauptinstrument, um mit Freundlichkeit, Überzeugungskraft und Ausdauer Kunden für unsere Produkte kompetent zu beraten und für unser Angebot zu gewinnen. Ein gutes Equipment für Deine Arbeit im Büro, zu Hause oder unterwegs, um Ziele und Termine zu planen, Interessenten und Kunden zu kontaktieren, Aufträge zu bestätigen und abzurechnen, steht Dir mit aktueller und umfassender Soft- und Hardwareausstattung zur Verfügung. Du arbeitest in einem fachkompetenten Team. Gemeinsam bringen wir den Verlag in eine starke Zukunft. Das bringst Du mit Du stehst parat. Absolvent:in, Berufseinsteiger:in, Professional oder Quereinsteiger:in - wir suchen kluge Köpfe wie Dich! Du überzeugst. Du gewinnst Menschen für Dich - sowohl im telefonischen als auch im persönlichen Kontakt. Du zögerst nicht. Du gehst proaktiv an neue Herausforderungen heran, willst Dich stetig weiterentwickeln und übernimmst neue Aufgaben mit Energie und Neugier. Du kennst. Anzeigenabläufe, von der Akquise bis zur Fertigstellung, der Produktion bis zur Rechnungsstellung, sind Dir nicht neu und Du gehst sicher mit den entsprechenden Auftrags- und Kundenverwaltungssystemen um. Deine Benefits Erwarte mehr. Wir wollen die Besten - umgekehrt kannst Du das Beste erwarten: die Förderung Deiner Talente und einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer tariflicher Vergütung, einmalig 200€ pauschal für den mobilen Arbeitsplatz und eine 36-Stunden-Woche. Individuelle Weiterbildung ermöglicht Dir nicht nur einen guten Start, sondern auch Deine stetige Weiterentwicklung, fachlich und persönlich. Interessante Arbeitsbereiche in einem modernen Medienunternehmen interessieren Dich. Du bist neugierig auf unsere Kunden, die Erstellung unserer Anzeigenprodukte - und deren Verkauf. New Work ist für uns kein leeres Wort. Dazu gehören die Basics wie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und Vergünstigungen. Und natürlich Kolleginnen und Kollegen, die Dich unterstützen. Wir wollen Neues erreichen - und dafür brauchen wir Dich! Komm in unser Team und entwickle Dich in einem innovativen Verlagshaus! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sende einfach einen kurzen ersten Eindruck von Dir und eine ungefähre Gehaltsvorstellung per Mail an: barbara.bloemer@bund-verlag.de Wir freuen uns, von Dir zu hören! Bund-Verlag GmbH Personalabteilung - Barbara Blömer Postfach - 60424 Frankfurt am Main barbara.bloemer@bund-verlag.de (Bitte sende maximal drei Dateianhänge in einem gängigen Format.)

Anzeigenverkäufer (d/m/w) im Verlag
   Bund-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w)

Debitorenbuchhalter (m/w)

Application Manager / IT System Engineer (w/m/d) z/OS Mainframe
   Landesbank Hessen-Thüringen (Erfurt)

Akademischer Mitarbeiterin (m/w/d)
   Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg (Ströbitz)

Kreditorenbuchhalter in Teilzeit (m/w/d)
   HORA Recruiting Team (Schloß Holte-Stukenbrock)